Werner Dreblow - Fotograf

Wir waren jetzt schon mehrfach bei Werner.
Unsere Hochzeit hat er fotografiert sowie unsere Kinder. Auch wenn die Gruppe mal größer ist, bekommt Werner das hin.
Probiert ihn einfach mal aus.


Wir waren dort Familienbilder machen. Das Ergebnis super Bilder. Das Shooting lief sehr entspannt aber professionell von statten. Auch die Beratung bei der Bilder Auswahl sowie den Angeboten war super. Alles in allem nur zu empfehlen.


Ein super Fotograf. Habe schon öfters Fotos bei ihm gemacht. Ob es Bewerbungsfotos, Passfotos, Babyfotos oder Familienfotos waren, sie waren immer perfekt. Meine Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Er geht auf die Wünsche ein und gibt auch gerne Tipps wie man es besser oder anders machen kann.
Komme gerne und jeder Zeit wieder.
Dankeschön für die tollen Bilder.

Hochzeitsfotograf Berlin Werner Dreblow, Augenblicke für immer
Zitat Brautpaar: Wow. Wir sind jetzt schon total begeistert. Vielen vielen dank. Die Bilder sind super schön.
Hochzeitsfotograf Berlin Werner Dreblow, Augenblicke für immer

Hallo Werner,
soeben war ich eingetaucht in die "phantastische Welt des Werner Dreblow". Das muß man gesehen haben, es läßt sich kaum beschreiben. Nicht nur geniale handwerkliche Fotoarbeit, auch die Geschichten hinter den Bildern sind erste Sahne. Es freut mich, daß in diesem Wettbewerb "bester Fotograf" endlich ein wirklicher Könner ausgezeichnet wurde. Vielen Dank für den Augenschmaus!
Grüße Rudolf


 

Um nicht unter jedes Deiner Fotos einen Kommentar zu schreiben, nehme ich jetzt dieses !
HAMMER !!!
Jedes Deiner Arbeiten beeindruckt mich sehr - Du hast einige Sterne mehr verdiehnt !
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem aussergewöhnlichen Talent aus Fotos Meisterwerke zu machen.
Lg Manu
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 


Hallo Werner! 
Bin durch Zufall auf Deine Seite getroffen....... 
.......Gott sei Dank! 
Du machst HAMMER~Fotos!!! 
Mehr davon :o)) 
____lg Dirk          
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Was für aufwändige, herrliche, fantasievoller Bilder mit der Brise Humor kombiniert, die mir persönlich die beste ist! Ich habe keine Ahnung von Bildbearbeitung...vielleicht stehe ich deshalb staunend vor deinen Bildern...und drücke mir die Nase am Bildschirm platt!? 

Gruß  

 

Wenn Sie möchten, schreiben Sie mir auch was Öffnet internen Link im aktuellen FensterKONTAKT 


 

bin heute auf eines Deiner Bilder aufmerksam geworden und
bin beeindruckt von Deinen Arbeiten, klasse Bilder.
Gruss Jutta


 

Ich bin von den Bildern "Kunstwerken" beeindruckt. Große Klasse! Wie kommt man auf die ganzen Ideen, frag ich mich... Wahnsinn!  Einige Fotos habe ich jetzt als Favoriten gesetzt... als Ideengeber... :-) Weiter so... ich komme wieder... (auf dein Profil)  


Miluus  26.08. 9:35 Uhr

Beim stöbern bin ich über Deine Bilder gestolpert und war ziemlich hin und weg! Speziell Deinen Gorilla finde ich extrem gut - wie die meißten Bilder, aber der hat mich halt besonders angesprochen. Die Bildideen sind teilweise einfach nur genial und perfekt umgestzt, sozusagen ein steter Quell der Inspiration. Du machst aus guten und normalen Fotos ganz einfach Bilder, gefällt mir. Als PS Fan diente diese SW bisher nur dazu meine Bilder aufzuhübschen und ich war bisher einfach zu faul und zu beschäftigt (mit der Ausarbeitung "normaler" Bilder) um im Bereich Compsing aktiver zu werden - zumal viele Composings einfach zu grafisch wirken. Du hast mich da schlagartig auf ein paar Ideen gebracht die mir schon lange im Kopf rumgeistern und die jetzt wohl angegangen werden.
Also mal ein fettes Merci für den Schubser und mit den mit Sicherheit aufkommenden Problemen (nur den Größeren ... smile) werd ich mich vertrauensvoll an Dich wenden - das hast Du nun davon ...... fettes Grinsen
Gruß


Saihttamh, 23.08. um 10:59 Uhr Ich muss auch meinen Kommentar dazugeben und dir sagen, dass auch

ich deine Bilder genial finde. Du hast grandiose Ideen und verwirklichst diese auch perfekt,

soweit ich das beurteilen kann. Mach bitte weiter so, ich schau ab nun des öfteren bei dir

vorbei.


17.06, 23:42 Uhr schreibt saem1967

mensch...hast du tolle Bilder, könnte ich überall kommentieren und zu

Lieblingsbildern erklären!!!! Einzigartig schön! LG Steffi


						

Habe mich mal durch deine Bilder geklickt .Sehr ansprechend und eine interessante Bearbeitung . Ein Bild interessanter als das andere .
LG Moni ^^i^^


Betreff: Fan :)

Durch Wolfgang Dufner bin ich auf Deine Bilder gestossen und MUSS Dir einfach schreiben, dass Du die wundervollsten, leuchtensten, Herz-rührendsten Tierbilder machst, die ich je gesehen habe! Ab sofort hast Du einen neuen Riesen-Fan!!!
Ehrfürchtige (;-)) Grüsse
Daniela


Tierfotos sind normal nicht so mein Ding, bei dir ist es anderes. Deine Aufnahmen wirken extrem lebendig und real.
Gruß Jens

eine freude

ist es, sich durch deine fantastischen fotowelten zu klickern. bild für bild ein lebendiger augenschmaus. hättest du dein studio in frankfurt, ich hätt dir aber flugs meinen hund vorbei gebracht... lg und viel erfolg und spaß beim ablichten in diesem jahr, mareike

Wow, Deine Bilder sind wirklich bewundernswert. Freue mich darauf, alle anzusehen und natürlich auch auf neue Bilder. VG Eva



Hallo Werner
Woh ich habe die neuen "Wunschfotos"von mir auf Deiner Homepage gesehen die sind der absolute Hammer...........damit hast Du Dich nochmal wenn das überhaupt möglich ist , übertroffen.

Jetzt freue ich mich auf die FotoCD damit ich ein paar Weihnachtsgeschenke noch unters Volk bringen kann , wenn Du ein Poster machen lässt dann nehme bitte das was Du jetzt nochmal neu gemacht hast mit dem Tank im Hintergrund....
Ansonsten habe ich jetzt schon eine große Resonaz bekommen von Leuten die die Bilder auf Facebook gesehen haben und von dort aus direkt auf Deine Homepage gestolpert sind..........
Wünsche ich Dir noch einen schönen 3Advent bis bald
Gruß
Ralf


Ich bin einfach begeistert !!!! Das, was Du uns von Deiner Arbeit zeigst, ist schlicht weg perfekt ..... Wunderschöne Fotomontage.....
LG
Inge Marie


Team American Bolw Berlin Marzah,

wir sagen Danke ! Danke für für die schönen Momentaufnahmen und stimmungsvolle Fotos

unsere Geburtstagswoche an Werner Dreblow.



Hallo Werner,
mit Freude habe ich mir Deine beeindruckenden Bilder auf dieser Homepage angesehen, die ich nur durch einen glücklichen Zufall gefunden habe.
Um in Zukunft nicht mehr auf Zufälle hoffen zu müssen, haben wir, für Künstler wie Du es bist, das Kunstportal LebeDeineKunst.de vor 5 Wochen eröffnet.
Hier präsentieren sich mittlerweile schon einige Künstler und sind von den Möglichkeiten, sich und ihre Werke zu präsentieren, begeistert.
Schau doch mal bei LebeDeineKunst.de vorbei und unterstütze uns dabei, Dir und allen anderen Künstlern zu mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen.

Hoffentlich bis bald

Dein LebeDeineKunst Team 


Hallo Werner wir haben uns dein Bild Mandarin Leierfisch gekauft, als Öldruck es schmückt jetzt unsere Essecke jeder bricht uns auf diesen Bild positiv an wenn du mal in München bist kannst du es uns bitte Sehknieren unsere Adresse ist Peter und Marie......München......


Super-geniales, großes Kino zeigst Du hier.
Bin sehr beeindruckt...
Respekt und Kompliment zugleich!
Liebe Grüße vom Rhein an die Spree
johNson


Uhrwunderschöne Bilder erschaffst Du. Manche zum Nachdenken, manche zum Schmunzeln, aber alle sehenswert.


ein Herzchen für dich......weil ich viel gelächelt habe bei deinen Bildern.



Hallo Werner,

Ich verstehe so gut wie nichts von der Technik in der
Fotografie,vielleicht reagiere ich dehalb mehr aus dem
Bauch heraus...und deshal muß ich Dir sagen,nachdem ich
mehr als 2 Stunden auf Deiner Seite verbracht habe:  DAS
IST ALLES SO FANTASTISCH SCHÖN!
                                                          
                Da hat mich vieles sooooo zum lachen
gebracht,
                                                          
                einiges läßt mich nachdenklich zurück...
und voller Bewunderung und einem dicken Dankeschön..und der
Vorfreude auf das,was hier noch kommt,

sendet einen lieben Gruß aus dem nahen Ferch

Diana


hallo werner,
habe dich soeben hier entdeckt.
wünsche dir viel erfolg mit deinen tollen bildern.
gruß rosy
ps. wir kennen uns von chip


Hallo Werner,Deine Fotokompositionen sind tiefsinnig,
emotional und z.T. auch aufwühlend! Man wird regelrecht gezwungen sich mit dem Bild und der darinliegenden Problemaik zu befassen.
Alle Achtung! Tolle Arbeiten!
Gruß, stefan


Ich bin stark beeindruckt von Deinen Arbeiten! Respekt!

LG Fred



Deine Bilder sind sehr schön.
Die Bearbeitung ist super.
LG, Hannes


Es ist eine super Gelegenheit sich bei den Menschen bedanken! Für die lieben Worte, ehrliche Meinungen,
für heiße Diskussionen, und für viele tolle Bilder!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr 2010!

Liebe Grüße Ivenzia ;)


Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes Fest, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!!!!
Ich freue mich jetzt schon auf ein Neues Bildreiches 2010! ;)
Viele liebe Grüße,
laura


  Hey Werner. Ich war neugierig auf deine Bilder. Ich muss sagen, du hast nicht zu viel versprochen. Meinen Respekt. Mach weiter so... Lg Daniela


 du bist doch kein Angeber - du gibst nur an, was du kannst!!! und du kannst!!! bin durch zufall auf deine seite gekommen - und bin echt sprachlos!!! ich will das auch eines tages mal können!!! echt hut ab - und mach weiter so!!! und der spruch könnte bei dir auch passen: hast du keine neider, dann hast du nichts erreicht!!! soviel zum thema tolle anmerkungen:-))

wünsch dir noch ein schönes wochenende, vlg Valdy


 Handschrift mit Wiedererkennungswert, Bearbeitungen in Perfektion und professionelle Gestaltung zeichen dich aus, mein Kompliment!!...lg schiwa


 Wenn ich das sehe, dann heißt das noch 30 Jahre üben! LG Siggi


 interessante Bilder hast du! Ist mir auf jeden Fall eine Empfehlung wert... Freu mich auf weitere! Liebe Grüße, Corinna


 Ich bin echt sprachlos ! Hallo Werner, die Bilder und Arbeiten die Du hier zeigst sind unglaublich gut. Respekt. Gruß Günter


Schlicht weg faszinierende, spannende und gruselige Arbeiten. Beindruckend! Absoluter respekt und freu mich auf neues. gruß verena


 Hallo, ich bin über Twitter auf deinem Profil gelandet und bin überwältigt:-) LG Gabi


 Boah! Das sind Bilder, einfach nur zum genießen!


Hallo Werner, bin eben auf deine tollen Kunstwerke aufmerksam geworden und frage mich nun: gibt es ein Lehrbuch, das mir zeigen kann, mit welchen Effekten etc. ich mich an diese Qualität annähern kann? Benutzt du noch andere Bearbeitungsprogramme außer Photoshop? Ich möchte zwar keine DigiArt-Fotos zaubern, aber einiges mehr aus den Fotos rausholen. Habe bisher mittelmäßige Photoshop-Kenntnisse. Danke dir schon mal!  Weiterhin viel Erfolg wünscht Jenny  (Ermelyn)


 Selten eine so schöne und bewegende Tieraufnahme gesehen! lg. Gaby


 Hallo Werner Habe mir mal dein neues Profil angesehen sehr schön wie es bei dir so Vorwärts geht , bin immer wieder hin und weg von Deinen Bildern. Ein paar sehr feine Zitate aus dem Voting , klasse ;-)


 Geil,... einfach nur geil was Du hier zeigst und kannst!!! Habe nur kurz reingeschaut, bin aber bildlich von Dir überredet öfter in Deinem Bilder-Pool zu tauchen:-)
lg Klaus


 Also,erstens danke für dein Kommentar und und zweitens,genau das was du aus deinen Bildern machst würde ich auch gerne können.Absolut meine Ideenrichtung!Aber ich habe leider null Ausbildung für meine Ideen und auch zuwenig Zeit!Schade!Ich finde deine Bilder absolut ,wie de pälzer sage dut,äfach mordsgeil!)Grüße Rosi


 Man muss da sicherlich nicht alle Deine Bilder supidupi finden, aber die Bearbeitung ist wirklich mal etwas das Respekt zollt und damit darfste durchaus auch angeben (wobei mir ja gesunde zurückhaltung immer lieber ist).Hab jetzt echt ne weile gebraucht und nicht mal alles durchschauen können. Da paart sich Phantasie mit Können. Nur die Preise auf Deiner Seite schreckten mich teilweise ab. Fand ich teilweise weit unter Wert. Gruß aus Stuttgart, Toasti


 (aus dem Gästebuch Mausefalle Berlin) Hey..Heute muß ich ja auch mal den Fotografen loben, er macht immer wieder super Bilder so das alle sehen könne was man für ein Spaß bei Euch hatte... Bin überings gut getroffen grins.. Weiter so ! Danke


  Hallo Werner, du hast recht, die Seite ist klasse. Ja ok, deine Fotos sind es ja auch !!! Lieben Gruß Christian  P. S. Ein kleiner Rechtschreibfehler auf der ersten Seite


 Ein wundervolles Portfolio. Ab jetzt wird nichts mehr verpasst. LG Venja


 Wahnsinn! Deine Bilder sind einfach Wahnsinn! Mir gefällt am besten dein Geisterkonzert...ich lache immer noch! Der Hintergrund ist doch in Beelitz, wenn ich mich nicht gewaltig irre, in der Chirurgie...oder? ^^ Bitte, mehr davon, ich kann Lacher gerade gut gebrauchen! LG Tina
 Hallo Werner, meinen Respekt und meine Anerkennung für dein großartiges Portfolio! Ich bin schwer beeindruckt! LG Angela

 Werner, ik kann nur sagen, du hast et druf und mach weiter so; Gruß Gerd

 Hallo Werner unglaublich schöne Bilder hast Du hier. Habe bei Dir erst gesehen, wie professionell und fast schon echt Fotomontagen wirken können. lg leeja
 Das ist echt "gaga" was Du hier zeigst. Bin wirklich sehr sehr verblüfft. Liebe Grüße Tina

r Stimmt, ein kleiner Angeber bist Du."Wer angibt hat mehr vom Leben!"Kannst es Dir aber auch leisten, denn Deine Bilder sind erstklassig. LG. Wolfgang

 Hallo Werner!! :-) Genau deshalb liebe ich dieses (aussichtslose) Voting-Spiel - man stößt dadurch immer wieder auf geniale Bilder!! Wirklich große Klasse, was Du da mit Deinen Photos bastelst - ich bin total begeistert... und total neidisch!! Viele Grüße - von der Nel

 Ich danke noch ein Mal, dafür ,dass Du meien Versuche beobachtest; ich habe sehr lange mir einen Favorit unter Deinen Arbeiten gesucht( es ist nicht einfach unter deinen Arbeiten, die arbeiten sind alle gut, sehr gut oder spitze). Und doch am besten spricht mich die Arbeit "Die Hoffnung" sehr an, eine sehr emitionale Arbeit. Bis zum nächsten Mal LG Viktor

 Hallo Werner! Da ich mit Begeisterung deine Bilder für dein Kalender 2010 verfolgt habe. Wollt ich dich mal Fragen. Ob es dir was aus macht, wenn ich mich an diesen Effekt (HG weiß/Spiegelung am Boden) mal selber ausprobiere und wenn was gescheites heraus kommt auch hier in der FC poste? Mit der Anmerkung, das ich von deinen Bildern inspiriert wurde. Natürlich nur mit deinem Einverständnis. MfG CMH

 Sehr feine Arbeiten! Ich beobachte dich mal weiter. :)
 Chapeau! Habe mich mal umgeschaut und konnte bei dir sehr beeindruckende Werke bestaunen. LG mandragora

 Hallo Werner, von Deinen Bearbeitungen bin ich wirklich beeindruckt.  Gruss, Matthias

 Hallo Werner. Ich bin sehr begeistert von alle deiner Bilder... Affentittengeil! LG Peter
 Hallo Werner, Dein Gesamtwerk ist einfach so umwerfend, daß man gar keine Einzelanmerkungen schreiben kann. Ich bin jedesmal wieder gespannt was neues von Dir zu sehen. Mache bitte noch lange weiter so und immer in der gleichbleibenden Superqualität. Noch eine kleine Frage am Rande: Gibt es eigentlich für die Spiegelungen der Motive auf der scheinbaren Milchglasplatte eine Aktion oder einen Filter für PS? Gruesse aus Willich Armin
Habe mir Deine tollen Werke betrachtet .... bin ganz hin und weg..einfach klasse !! Bin stark beeindruckt !! lg anne

 Dadurch, dass Du nun schon ein paar meiner Bilder positiv bewertet hast, fühle ich mich richtig gehend geadelt! Alles was Du hier ausstellst hat wirklich etwas ganz Besonderes. Das findet man auch bei Profis selten! Ich hoffe, Du postest hier in Zukunft den Verlag, in dem Dein Kalender erscheint. Bin äußerst gespannt auf Deine weiteren Ideen! Würde mich riesig freuen, wenn Du ab und an mal wieder in meine Bilder schaust.  Gruß, Chris

 Hallo Werner, ich bin begeistert von deinen Arbeiten. Ab sofort musst du mit einem weiteren Fan leben;-) Liebe GrüßeChristine

 Moin Werner, es ist schon sehr beeindruckend, was Du hier an sauberen Arbeiten zeigst. Es macht richitg Spaß, in Deinen Fotos zu stöbern. Kompliment!!! Jedes Bild für sich sieht nach stundenlanger Arbeit aus. Ich hoffe, der Kalender verkauft sich gut. Verdient hättest Du es.Gruß, Karsten

 Hallo Werner, muss Dir einfach ein Riesenkomplinent machen. Deine Fotoarbeiten sind sensationell, da merkt man, dass ein Profi am Werke ist. Erfolg in der fc brauch ich Dir nicht mehr zu wünschen, den hast Du ausreichend, wenn ich mir die vielen Anmerkungen zu Deinen Bildern sehe. Davon kann ich nur träumen. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß in unserem Club und ein schönes spätsommerliches Wochenende. Mit herzlichen Grüßen Günter 

 Uhr Wow! Echt mal richtig gute bilder! du verstehst dein Handwerk, definitiv!

 ich bin mehr als begeistert von deinen bildern. man kann sich wahrscheinlich nich mal ansatzweise vorstellen, wieviel arbeit in jedem bild steckt. einfach fantastisch. mach weiter so....(besser geht´s glaub ich nicht) ...und hut ab. lg cornelia

 Hallo ! Müsste ich all deine Fotos einzeln bewerten wollen, hätte ich viel zu tun. Pauschal muß man sagen das mir alle deine Bilder super gefallen und man echt den Hut vor dir ziehen kann. So nun mal weiter durch deine Bilder klicken. Lg Maverick
 Gerade erst entdeckt - Fotokunst aller erster Güte! Respekt! :-) LG Peter

 Hallo Werner, ich bin eben zufällig über Deinen Account gestolpert und krieg meinen Mund nicht mehr zu ;)) ^^Deine Arbeiten sind echt mehr als genial!! Deine Aufnahmen & die BEA total beeindruckend!! Habe Dich jetzt mal auf *orange* gesetzt, damit ich kein einziges Deiner Bilder mehr verpasse!! ;) LG Ramona


 Hallo Werner, ich bin überwältigt, mir fallen gerade nicht einmal die richtigen Worte ein .... das was du hier zeigst ist der absolute WAHNSINN !!!!! Ich bin schwer beeindruckt und kann gar nicht aufhören mich durch deine Galerie zu klicken !!!! Deine Bilder sind sehr ausdrucksstark und dein eigener Bearbeitungsstil ist faszinierend !!!!!Man merkt, wieviel Zeit, Arbeit und Liebe in jedes einzelne Foto gesteckt wurde !!!! Echt Wahnsinn, so würde ich auch gerne das Handwerk beherrschen !!!!! Du bist bei mir auf dunkleorange, damit ich deine tollen Bilder nicht mehr versäume :0) !!!  Ganz liebe Grüße, Tine

 WOW, kann ich da nur sagen!!!!! Deine Bilder sind einfach nur mega!!!!! Deine Art der Bearbeitung ist sowas von gut!!!!! LG Nic
 Hallo, einfach nur: "Wahnsinnsbilder" klasse VG Bernd
 Grazie amico..a presto...:-)))
 Deine Arbeiten sind echt beeindruckend! Da klappt mir immer wieder mal die Kinnlade runter ... :) LG Nubigena
 Als ich das erste mal Deine Bilder sah, wollte ich meine Bilder alle in die "Tonne kloppen", wie man so umgangssprachlich sagt. Aber dann dachte ich mir, die Hauptsache am Fotografieren ist doch der Spaß. Und wenn dann noch, wie bei Dir der Fall, solche kleinen oder größeren oder ganz großen Kunstwerke herauskommen, dann kann man natürlich mit sich ganz zufrieden sein. Jetzt bin ich nicht mehr traurig, sondern freue mich mit Dir über Deine Meisterwerke, wobei mir immer ein Rätsel bleiben wird, wie Du diese erschaffst. Aber das wird wahrscheinlich Dein Geheimnis bleiben, wobei ein bißchen hast Du uns ja bereits verraten. Gott hat uns ja auch nicht verraten, wie er die Welt erschaffen hat. Also. Werde Dein Schaffen weiterhin neugierig im Auge behalten. LG CAurelia

 Deine Tiercollagen sind einsame spitze. Ich hoffe du findest einen Verlag der den kalender druckt, ich würde ihn glatt kaufen. Hab mir mal alle deine eingestellten Bilder betrachtet und muß feststellen das du über den Zeitraum von 2 Jahren eine enorme Entwicklung in der Bildearbeitung durchgemacht hast. Alle Achtung, die Professionalität hat stetig zugenommen, gar nicht auszudenken was uns noch erwarten darf wenn das so weitergeht! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg! LG Conny

 Hallo Werner, ich bin eine große Bewunderin Deiner Werke. Du beherrschst Dein Handwerk ! Ich werde gerne öfter mal bei Dir reinschauen. Hammer ! LG Bettina

 Hallo Werner, Deine Ideen sind schon Spitze, aber die Umsetzung und die Bea. Hammergeil. Werde auf jedenfall des öfteren Stöbern kommen. LG Michael
 Absolut starke Arbeiten, die du hier zeigst! Setze dich auf Orange...will dich unbedingt im Auge behalten! LG Jana

Hallo Werner! Mich haben noch nie Fotomontagen derart vom Schemel gehauen wie Deine Kalenderblattserie. Mehr mehr mehr davon! Ach und danke für Deine Anmerkung, weil ich dadurch mal wieder bei dir reingeguckt habe. Aber jetzt kommst Du in die Favs, damit mir nichts mehr dadurch geht. Beste Grüße Mario

...ich mag deine Kalenderbilder sehr, Du bist ein wahrer Kuenstler... lg Ruth
 von einem solch profi zur kenntnis genommen zu werden,-das ist schon was! anschliessend noch seine phantastich anmutenden, beneidenswert professionellen fotoarbeiten wahrnehmen zu können ,dessen bin ich sehr dankbar ! auch erinnern mich einge deiner arbeiten an - WILD ANIMALS - von Andrew Zuckerman.

 H Werner! ich bin gerade über Deine Werke gestolpert ..... ich bin sprachlos ... Hammergeil ! Mach weiter so !lg markus
HAMMMMMMMMERSTARKE - BILDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Knulli ,9.08.2008 um 10:50 Uhr Hallo Werner, durch Zufall bin ich über dich *gestolpert*. Ganz tolle Sachen *zauberst* du da und ich freue mich auf jedes neue Bild, das du hier veröffentlichst. Auch Bildbearbeitung will gekonnt sein und du beherrschst das perfekt! Ganz großes Kino !!! Herzl. Gruß Knulli

Spazz Marticus, 9.08.2008 um 10:32 Uhr also du hast einen ganz eingenen stil bei deinen fotos, gefällt mir sehr gut._SpazzMarticus

Wilfried Lehmann, 8.08.2008 um 14:27 Uhr Es ist schon seltsam, da denkt man jeden Fotokünstler in der FC zu kennen und dann stellt man verwundert fest, hallo, wieso ist mir dieser geniale Künstler bisher unentdeckt geblieben? Wenn ich dann auch noch eine Anmerkung von ihm bekomme, dann ist es wohl ein Fingerzeig des Schicksals gewesen! lg wilfried

Jelzin, 8.08.2008 um 10:41 Uhr Ich habe mir mal deine Ausgangsbilder angesehen Junge Junge das ist ja richtig arbeit die Du dir machst Hut ab.

k-xperience , 8.08.2008 um 9:42 Uhr das deine Fotos spitze sind, weisst du ja. wollt dir das nur auch mal gesagt haben. danke für deinen Kommentar...den hut ziehend, - Steffen -

Gerald Joehri , 7.08.2008 um 17:14 Uhr hast einen neuen grossen fan :)

R-M , 7.08.2008 um 13:02 Uhr du zeigst in deinen Arbeiten was heute alles möglich ist in der Bildbearbeitung, ich fotografiere seit 40 Jahren nun habe ich mir die Nikon d300 zugelegt und möchte Colagen erstellen und HDR Technik versuchen zu beherschen, du bist jetzt schon so etwas wie ein Guru für mich obwohl ich natürlich eigene Vorstellungen umsetzen möchte.... echte tolle Sachen die du Umsetzt!
Antje Kirchhoff, 5.08.2008 um 16:46 Uhr ich glaube, du bist ein total verrückter freak aber du bist echt genial in dem was du tust. meine hochachtung und allen neid den ich zur verfügung habe. ;O) ich hoffe du nimmst meine freundesanfage an *meinen-allerschönsten-dackelblick-aufsetze* lg,antje

Bene Menkhaus , 5.08.2008 um 12:58 Uhr Ow wow! ICh bin sprachlos, von dir einen Kommentar zu haben!  Man danke ey! Ich freu mich riiiiiiiiesig Bin dein größter Fan!  LG BENE
Hanja , 5.08.2008 um 0:06 Uhr  starke bilder....hab dich direkt mal orange gemacht ;) lg hanja

Diggis World , 3.08.2008 um 19:53 Uhr Einzigartige Bilder! Besonders deine Elefantenbilder. Ich bin beindruckt. LG Dirk

Josef Gaspers, 1.08.2008 um 21:48 Uhr Hallo Werner, bin durch Zufall auf Deine Seite gestossen, und bin total begeistert! Fantastische Bearbeitung und geniale Ideen; das ist bisher definitiv mit das Beste was ich hier gesehen habe! Weiter so!Josef
Bernd Schmidt2, 31.07.2008 um 22:29 Uhr Werner, ich bin durch das Voting auf Deine Seite gestossen und habe mir Deine Art der Fotografie und Bearbeitung eingehend angesehen. Ich bin überwältigt. Setze Dich ab sofort mal auf Orange, um von Deinen Bildern nichts mehr zu verpassen. LG Bernd

J-La, 31.07.2008 um 20:46 Uhr Vom Feinsten, deine Foto sind der Hammer. Bin begeistert und gespannt, was noch alles so kommt. Gruß Jürgen TonicTrinker , 31.07.2008 um 18:53 Uhr Meisterhafte Bildbearbeitung. Junge junge! =)

Stefanie Nobis...PICBYPIC , 30.07.2008 um 10:13 Uhr  BEEINDRUCKEND!!! Meine Augen bleiben einfach an Deinen großartigen Arbeiten hängen.LG, Steffi

Dorle Fetzer, 30.07.2008 um 9:28 Uhr Hallo Werner Durch das "Votings-Bild" so angesprochen bin ich hier durch Deine Galerien geschlendert. Wunderbare Arbeiten,einfach super ! Das mußte ich mal geschreiben haben :)) Weiter so ... LG Dorle


Jelzin, 23.07.2008 um 21:51 Uhr Hallo, Danke schön für Deine Coments habe mir heute mal Zeit genommen alle deine Bilder anzusehen ohne Worte nur eins ich glaub du bist Süchtig ;-) . Das ist ja fast eine eigene Gattung der Bibelbearbeitung bin echt voll beeindruckt und weis was ich alles nicht kann. Die Tier "Colagemontage" finde ich am schönsten.Danke für den kurzweiligen Abend   MfG Jelzin

ammonit , 23.07.2008 um 16:45 Uhr aloha, danke für deinen com. sind echt sehr schöne bilder von dir hier, gestochen scharf, schöne farben und die ideen mag ich. werd heute abend mal durchkommentieren :) hier werd ich auch öfter vorbeikommen und mir genauer ansehen was du so machst. lg markus

Klau,s Blum21.07.2008 um 22:58 Uhr Hi Werner. Status orange ist eingeschaltet,da will ich kein Bild versäumen.Fantastische Arbeiten die Du da machst. Und danke für Deinen Besuch. VG,Klaus
schwarzweiss 60 , 20.07.2008 um 17:05 Uhr Was soll ich schreiben, mir fehlen die Worte, um die Fotos zu umschreiben, einfach gnadenlos gut. LG Dieter

Dora Maucher , 17.07.2008 um 12:01 Uhr Schön dass du eine Anmerkung unter mein Aquarell geschrieben hast. Jetzt bin ich auf deiner Seite gelandet und bin begeistert von den Ideen die du gekonnt umsetzst. Hab dich gleich mal auf gelb gesetzt damit ich nichts mehr verpasse. LG Dora

LokiTHF,15.07.2008 um 17:10 Uhr Ich schliesse mich meinen Vorrednern an....mehr is dazu net zu sagen ausser, dass Deine Bilder wirklich sehr sehenswert sind.... Gruss Lars

Jürgen-Kurt Wegner, 13.07.2008 um 10:33 Uhr Sehr geil, Werner! Du Bildermacher oder Createur de Image. Hast ein starkes Portfolio und die Ideen scheinen Dir auch nicht auszugehen. Absofort auf Orange. Alles Gute, Jürgen

Nora S. , 11.07.2008 um 16:34 Uhr Hallo, ich hab mich mal still und leise deiner Fangemeinde angeschlossen. Deine Arbeiten sind einfach phantastisch! lg Nora

Frank Löhr, 11.07.2008 um 11:57 Uhr Hallo Werner, ich habe mich gerade ein bisschen "bei Dir" umgesehen. Deine Art der Bildgestaltung und vor allem die Kreativität, die dahinter steckt, sind beeindruckend.  Gruß, Frank
Ben Goossens, 10.07.2008 um 15:49 Uhr Wow you have surprised me with your images, and that's what I like... I put you in Orange:-))))) lg, ben
Frau AHa, 24.06.2008 um 9:21 Uhr Hi Werner Beim belanglosen Rumstöbern in der fc-Tierwelt bin ich auf deine Bilder gestossen und muss sagen, dass ich von deinen Arbeiten ganz schön beeindruckt bin. Da muss ich dich doch gleich mal orange einfärben, damit ich nichts mehr verpasse :-) Grüssle, Annette

MichaelS. , 22.06.2008 um 20:01 Uhr Hi, wirklich klasse Bilder! Kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Werde dich mal adden, dass ich stets deine neusten Werke seh ;) Grüße

Andrea Muruszach, 21.06.2008 um 19:29 Uhr Hallo Werner, das ist schon genial (weißt Du sicherlich) und kaum zu toppen !! Wünsche Dir weiterhin so irre Ideen !! Liebe Grüße Andrea

Peter Pipka, 26.05.2008 um 0:50 Uhr Egal ob du damit Geld verdienst oder nicht! Deine Bilder sind Geil. Gruß Peter
aisatsana, 8.04.2008 um 12:48 Uhr Hallo, finde deine Bilder unglaublich... bin echt sprachlos, gefallen mir verdammt gut :)  lg Anastasia

RA.M.style,26.12.2007 um 14:51 Uhr Also ich muß sagen, du machst eindrucksvolle Bilder! Schaue jetzt bestimmt öfter mal rein...... Gruß Ralf.

Andreas Paul Weber , 9.12.2007 um 19:01 Uhr Hallo Werner ich hab mir einige Deiner Arbeiten angesehen und bin beeindruckt. ++++++++Weiter so LG Andy

discovery , 5.12.2007 um 0:23 Uhr Ich danke dir vielmals ... endlich habe ich mein Vorbild gefunden. Ab jetzt liegt eine Menge Arbeit vor mir ...Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich dich im Auge behalte ... lg dis
Tommy Seiter, 18.11.2007 um 12:54 Uhr HI! Finde deine Arbeiten auch sehr ansprechend und witzig!!!!!!
THANX & GREETZ Tommy

Jan Gropp, 7.10.2007 um 13:13 Uhr hab mich mal ein wenig umgeschaut.. tolle Arbeiten dabei! VG Jan

Dana Hebecker, 29.09.2007 um 7:54 Uhr hallo werner, also deine kinderbilder haun mich echt um! die ideen und umsetzung sind der hammer! wenn ich das nächste mal in berlin bin, komm ich auf jedenfall mal mit meinem monster vorbei! hammer!
lg dana

R Buß,23.06.2007 um 21:16 Uhr Deine Montagen sind genial, 100%ig.
lg Reinhard

Thomas J. Kiefer, 2.06.2007 um 22:27 Uhr Hallo Werner Habe heute DigitalPHOTO gekauft! Gratuliere, dass die Deine alte Hütte gekauft haben, auch wenn die sie als Ruine bezeichnen ;-) Ein schöner Erfolg, auf den Du zu recht stolz sein kannst. Vielleicht kaufst Du dir vom Preisgeld jetzt ne tolle Villa *g* Weiter so!LG Thomas
die Faßbaenders,4.03.2007 um 13:29 Uhr
Hallo Werner ich kann deine Leidenschaft gut verstehen!Fotomontagen machen so einen Spaß und der Fantasie sind dabei ja keine Grenzen gesetzt!! Deine Bilder sind der Hammer!Ich gucke immer wieder gerne mal rein! Liebe Grüße von einer echten Anfängerin ;-),
Alice

EDDA Fröhlich, 20.10.2006 um 11:32 Uhr
Da bin ich nochmal ... :-) Habe mir Deine Galerie angeschaut und für sehr sehenswert erachtet ... deshalb bist Du jetzt ORANGE ... :-)

Dana W, 19.09.2006 um 19:26 Uhr
Vielen lieben Dank für Dein Feedback. Habe mir gerade Deine Bilder angeschaut und bin total begeistert :-).Da kann ich ja noch viel "abgucken" ;-).Freue mich schon auf regen Austausch.
lg Dana

Claudia Hansmeier, 8.08.2006 um 19:02 Uhr He,Du hast ja 'ne Menge drauf mit den Fotomontagen, super. Tolle Einfaelle, gut Umgesetzt.Da kann ich noch viel lernen.Danke fuer die Anmerkung zu meinem Versuch.LG. Claudia


Rolf Rock, 25.05.2006 um 0:14 Uhr je später der Abend, je attraktiver die Bilder. Nur wenige sprechen mich in der illustren Gemeinde hier an. Ich versende auch nur dann Kommentare, wenn das Bild bzw. die vom Autor damit auch transferierte Information ansprechend ist.Von deinem Bild bin ich sehr begeistert. Es bereichert die durchweg schlechten Bilder hier. Meine Anerkennung hast du. Ich schau mal wieder rein bei dir, dein Bild macht mich weiter neugierig.Wünsche eine erholsame Nachtruhelg rolf

SITEMAP | Öffnet internen Link im aktuellen FensterSCHNELLZUGRIFF | Layout & Support by: Öffnet internen Link im aktuellen FensterWERBUNG-MACHEN.info